Great Place to Work® Institute Switzerland

Great Place to Work: die besten Arbeitgeber der Schweiz - Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer haben gewählt

Zürich (ots) - Die besten Arbeitgeber in der Schweiz 2010 Great Place To Work® prämiert zum zweiten mal die besten Arbeitgeber der Schweiz

Das Great Place To Work® Institut hat von 2009 - 2010 eine Analyse der besten Arbeitgeber in der Schweiz durchgeführt. Das Ziel dieser Untersuchung war, Firmen zu evaluieren, die von den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern als hervorragende Arbeitsplätze bewertet werden. Das Institut beurteilte die Unternehmen basierend auf dem Great Place to Work Modell: In Anlehnung daran sind drei Beziehungen das Fundament für einen grossartigen Arbeitsplatz: Die Vetrauensbeziehung zwischen Führungspersonen und Angestellten, den Stolz bei einem Arbeitgeber angestellt zu sein, sowie das gute Verhältnis zu den Kollegen.

Best Workplaces 2010

1. NetApp Switzerland, Wallisellen

2. Cisco Systems, Zurich

3. Hilti AG, Schaan, FL

4. Novozymes Switzerland AG, Dittingen

5. Microsoft Switzerland Ltd Liab. Co, Wallisellen

6. Novo Nordisk, Zurich

7. Federal Express Europe Inc., Meyrin

8. Abbott, Baar and Beringen

9. Biogen Idec International, Zug

10. Philips AG Schweiz, Zurich

11. Medtronic Schweiz, Münchenbuchsee

12. Janssen-Cilag AG, Baar

13. Mars Schweiz AG, Zug

14. McDonald's, Crissier

15. Phoenix Contact AG, Tagelswangen

Die Preisverleihung findet am Freitag, 30.4. um 11 Uhr an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich (Lagerstrasse, 5 Min. vom HB) statt.

Great Place to Work® Institut Schweiz

Das Great Place to Work® Institut Schweiz ist eine Niederlassung einer internationalen Forschungs- und Management-Beratungsunternehmung, die weltweit Vertretungen aufweist. Das Great Place to Work® Institut evaluiert seit 1980 Abreitgeber und befragt Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer um zu evaluieren, was einen grossartigen Arbeitsplatz ausmacht. Das Institut forscht in 40 Ländern und kreiert Vergleichswerte aus jedem Land, in dem es eine nationale Liste erstellt.

ots Originaltext: Great Place to Work® Institute Switzerland

Kontakt: