riva Verlag

Oliver Kahn neues Buch "Ich. Erfolg kommt von innen." erscheint am 17. Mai im riva Verlag

    München (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Im Mai beendet Oliver Kahn als einer der besten Torhüter aller Zeiten seine große Karriere. Was er im Fußball geleistet und erreicht hat, ist einzigartig.

    Sein gesammeltes Wissen rund um den Erfolg macht er jetzt jedem zugänglich, denn pünktlich zum Karriere-Ende erscheint am 17. Mai sein neues Buch "Ich. Erfolg kommt von innen.".

    Wer schon vor der Veröffentlichung einen Blick in das Buch werfen will, kann dies in den nächsten Tagen tun. Heute startete der 6-teilige Vorabdruck in der Bildzeitung. Es folgen Interviews und Berichte über seinen Abschied und sein Buch im SZ-Magazin, im Spiegel, in der ZEIT und im Manager Magazin. Am kommenden Samstag dem 10.5. stellt Oliver Kahn sein Buch im ZDF im aktuellen Sportstudio persönlich vor.

    Sein Erfolg - oder Erfolg überhaupt - kommt nicht von ungefähr! Keiner weiß dies besser als Oliver Kahn. Nun setzt er sich intensiv mit diesem Thema auseinander. Erfolg heißt Triumph und Anerkennung, aber auch Rückschlag und Niederlage. Am Beispiel vieler persönlicher Erlebnisse und Erfahrungen spricht Oliver Kahn über die Anforderungen und Strapazen, über gesetzte und erreichte Ziele, über Druck von innen und von außen. In diesem Buch offenbart er seine Strategien, wie er mit dem Erfolg in all seinen Facetten - auch seinen Schattenseiten - umzugehen gelernt hat, und sich dabei treu geblieben ist.

    Sein Buch ist ein Lehrbuch, denn es vermittelt Fähigkeiten. Sein Buch ist ein Thriller, denn es schildert nervenzerreibende Szenen. Sein Buch ist auch ein persönliches Bekenntnis, denn es geht schonungslos mit persönlichen Schwächen ins Gericht. Und es ist ein Berater, denn es zeigt direkte Wege und mögliche Umwege zum Ziel. Und es ermutigt einen auch einmal seine Ziele aufzugeben, sich neu zu besinnen und zu erkennen, dass es möglich ist, aus aufgegebenen Zielen neue Erfolge zu machen.

    Oli Kahns persönliche Bilanz: extrem lehrreich, extrem spannend, extrem ehrlich!

    "Ich. Erfolg kommt von innen." ist ab dem 17. Mai für 24,90EUR im Handel erhältlich.

    Für weitere Informationen, Cover oder Rezensionsexemplare wenden Sie sich gerne an den riva Verlag Matthias Setzler - 089-651285-13 - msetzler@rivaverlag.de


ots Originaltext: riva Verlag
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
riva Verlag
Nymphenburger Straße 86
80636 München
Te.: 089-44 44 679-13
msetzler@rivaverlag.de
www.rivaverlag.de



Weitere Meldungen: riva Verlag

Das könnte Sie auch interessieren: