Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 04.06.2007 Stuttgart (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Dr. Helmut Lerchner (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: ElringKlinger AG Kathrin Müller Investor Relations Telefon: +49 (0)7123 724-631 E-Mail: kathrin.mueller@elringklinger.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Namensaktien ISIN: DE0007856023 Geschäftsart: Kauf Datum: 04.06.2007 Stückzahl: 442 Währung: Euro Kurs/Preis: 69,39000 Gesamtvolumen: 30.670,38000 Börsenplatz: Stuttgart Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 05.06.2007 16:17:14 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ElringKlinger AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: ElringKlinger AG Kathrin Müller Investor Relations Telefon: +49 (0)7123 724-631 E-Mail: kathrin.mueller@elringklinger.de Branche: Auto ISIN: DE0007856023 WKN: 785602 Index: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt