CamelBak Products, LLC.

CamelBak Products LLC ernennt Nick Allen zum Vice President der Abteilung Regierung, Militär und Industrie (Government, Military & Industrial Division)

    Petaluma, Kalifornien (ots/PRNewswire) -

    CamelBak Products LLC, der weltweit führende Anbieter von Flüssigkeitszufuhrsystemen, ernannte heute Nick Allen zum Vice President seiner Abteilung Regierung, Militär und Industrie (Government, Military & Industrial Division).

    Allen verfügt über umfangreiche Erfahrungen: Er arbeitete 19 Jahre bei W. L. Gore in der Marktentwicklung für Militär und Regierung ( Military/Government Market Development) und diente 20 Jahre als Offizier bei den amerikanischen Marine Corps. "Wir freuen uns wirklich, dass Nick zu CamelBak kommt", sagte Sally McCoy, CEO von CamelBak. "Bei Gore war er ein leitender Mitarbeiter für Sicherheit, Komfort und Gefechtsbereitschaft für professionelle Militärs durch innovative Produkte und Dienstleistungen. Wir wissen, dass er dieselbe dynamische und strategische Führungsstärke für CamelBak beweisen wird.

    Allen leitete bei W. L. Gore die Arbeit zur Entwicklung hochmoderner Ausrüstungen für die Männer und Frauen des Militärs. Dabei arbeitete er eng mit den Vertretern und Mitarbeitern jeder Abteilung zusammen, um bestehende Erfordernisse zu erkennen und noch nicht erfüllten Anforderungen gerecht zu werden. "CamelBak ist eine hoch geachtete Marke mit einer langen Tradition im Bereich Produktinnovation", erklärte Allen. "Ich bin erfreut, zu einem dynamischen Team zu stossen, das sich dafür einsetzt, das Leben professioneller Militär- und Regierungsmitarbeiter zu verbessern."

    Nick verlässt W. L. Gore Ende Dezember 2006 und beginnt seine Arbeit bei CamelBak am 2. Januar 2007.

    Über CamelBak: CamelBak Products, LLC. ist der Entwickler des ohne Hände zu bedienenden Flüssigkeitszufuhrsystems. Seit 1991 profitieren Athleten, Naturenthusiasten und Militär-/Regierungsmitarbeiter auf der ganzen Welt von CamelBaks hochmodernen Verpackungs- und Hydrationssystemen. CamelBak produziert weiterhin innovative Hydrationsprodukte für den Markt und lässt sich dabei von seinem Glauben an jenen Leistungsvorteil leiten, den eine korrekte Flüβigkeitszufur in jeder Situation liefern kann. Die Firma ist ein Portfolio-Unternehmen von Bear Stearns Merchant Banking (BSMB) und in Privatbesitz. Ihr Hauptsitz befindet sich im kalifornischen Petaluma.

    Über BSMB: BSMB, der Partner für privates Beteiligungskapital von The Bear Stearns Companies Inc. (NYSE: BSC), investiert privates Beteiligungskapital in hervorragende fremdfinanzierte Firmenkäufe, Rekapitalisierungen und Wachstumskapitalmöglichkeiten sowie in überlegene Management-Teams. BSMB konzentriert sich darauf, kontroll- oder unternehmergesteuerte Investitionen vorzunehmen, vor allem in Firmen des Einzelhandels im Mittelmarkt, in Finanzdienstleistern und Konsumgüterunternehmen. Seit seiner Gründung 1997 investierte BSMB in über 50 Portfoliounternehmen. BSMB verwaltet privates Beteiligungskapital im Werte von fast 5 Milliarden USD, einschliesslich seines neuen 2,7 Milliarden USD umfassenden institutionellen Fonds und des für seine Tochter, Bear Growth Capital Partners, bestimmten Kapitals. Zu den kürzlichen Investitionen durch BSMB zählen: ACA Capital Holdings, Balducci's, CamelBak Products, Cavalry Investments, Churchill Financial Holdings, Dairyland, Everything But Water, Harlem Furniture, Multi Packaging Solutions, New York & Company, Reddy Ice, Seven For All Mankind, Stuart Weitzman, Transamerican Auto Parts Company und Vitamin Shoppe. Weitere Informationen zu BSMB finden Sie unter www.bsmb.com.

ots Originaltext: CamelBak Products LLC
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Glenn Hillin bei CamelBak, +1-707-792-9700, Apparat 287,
ghillin@camelbak.com



Weitere Meldungen: CamelBak Products, LLC.

Das könnte Sie auch interessieren: