Disney Channel

Exklusiv und vorab: Die neueste Folge von "Violetta" am 13. September in ausgewählten Kinos in Deutschland, Österreich und der Schweiz

München (ots) - "Violetta" Fans aufgepasst: Bevor die neuen Folgen der Telenovela am 28. September im Disney Channel in deutscher Erstausstrahlung starten (montags bis freitags, 19.25 Uhr), präsentiert der Disney Channel beim "Violetta KINO SPEZIAL" am 13. September die erste neue Folge "Violetta" exklusiv und vorab in 75 deutschen Kinos, 34 österreichischen Kinos und drei Kinos in der Schweiz. Umrahmt wird dieses Highlight mit jeweils zwei Karaoke-Songs - vor und nach der "Violetta" Folge. Weitere Infos und in welchen Kinos die exklusive "Violetta" Preview* stattfindet gibt es hier: http://shows.disneychannel.de/violetta/violetta-kino-spezial.

Die Hauptdarstellerin Martina (Tini) Stoessel startet jetzt auch mit ihrer Musik Karriere durch und unterzeichnete einen Vertrag mit der US-amerikanischen Plattenfirma Hollywood Records, bei der auch Superstars wie Demi Lovato, R5, Breaking Benjamin und Sabrina Carpenter unter Vertrag sind.

"Ich bin so aufgeregt, meine musikalische Karriere mit Hollywood Records zu beginnen - ein Unternehmen, mit dem ich schon immer zusammen arbeiten wollte", freut sich Martina Stoessel.

"Violetta" auf der Bühne und online

Bereits ab 5. September kehrt der "Violetta" Cast persönlich mit seiner Konzerttour "Violetta LIVE" nach Deutschland und Österreich zurück - 14 Konzerte stehen auf dem Tourplan (http://disneychannel.de/violettalive). Los geht's am 5. September in der Wiener Stadthalle.

Weitere News für alle "Violetta" Fans: Der Disney Channel zeigt nochmal die ersten 40 Folgen der 2. Staffel ab dem 31. August online auf http://www.disneychannel.de.

Programm-Informationen und druckfähiges Bild-Material finden Sie auch
unter www.disney-content.de. 
Facebook: http://www.facebook.com/ViolettaDeutschland 
Twitter:  www.twitter.com/DisneyChannelDE 

Disney Channel

Der Disney Channel konzentriert sein Programmangebot tagsüber auf Kinder und Familien, am Abend stehen Erwachsene, vor allem Frauen im Fokus. Im Internet stehen den deutschen TV-Zuschauern unter www.DisneyChannel.de ein Live-Stream und Catch Up Service zur Verfügung, sowie eine kostenlose Disney Channel App für Smartphones und Tablets.

*Eintritt: ab 6,00 EUR, Dauer der Veranstaltung: ca. 1 Stunde.

Kontakt:

Burda und Fink GmbH
Antje Burda, Tel.: +49 (0)89-890649111, E-Mail: ab@burda-fink.de

The Walt Disney Company GSA, Stefanie Meyers,
Tel.: +49 (0) 89 99 340 806, Email: stefanie.meyers@disney.com
Bildredaktion, Karin Schlamp, Tel.: +49 (0) 89 99 340 772,
Email: karin.x.schlamp.-nd@disney.com



Weitere Meldungen: Disney Channel

Das könnte Sie auch interessieren: