Keine Story von Appear Networks mehr verpassen.

Appear Networks

Effizientere Dienstleistungen bei der Wasseraufbereitung durch Mobile-Cloud-Anwendungen

Stockholm (ots/PRNewswire)

Eine neue Kundendienstlösung ermöglicht die effizientere Verwaltung tragbarer Klärgeräte beim Einsatz in Wasseraufbereitungsanlagen von Kunden der Veolia Water Solutions & Technologies.

Veolia Water Solutions & Technologies und Appear, ein Spezialanbieter von Mobile Enterprise Application Plattformen, geben die Einführung einer neuen Mobile-Cloud-Anwendung für Veolia in Singapur bekannt.

Veolia hat die Appear IQ Mobile Enterprise Application Platform für das Design, die Verwaltung und den Support einer neuen mobilen Anwendung ausgewählt, mit dem Ziel, den Austauschprozess und die Wartung zu verfolgen und auf dem Gebiet von Deionisation (SDI Service Dionization) ein Serviceangebot von höchster Qualität anzubieten.

In seinem hochmodernen und vollautomatischen Aufbereitungszentrum in Singapur behandelt Veolia monatlich 25.000 mcubed Harz und bietet eine günstige, sichere und wirtschaftliche Methode, die eine nachhaltige Lieferung von Wasser bester Qualität über viele verschiedene austauschbare Säulen gewährleistet (anionisch, kationisch, Mischbett- und Aktivkohle-). Diese flexible SDI-Lösung erfordert keine Systeminstallation, chemische Bearbeitung oder Wartung.

Laurent BESSON, General Manager von Veolia Water Solutions & Technologies in Singapur, erklärt: "Tausende von Reinigungssäulen im ganzen Land zu verfolgen stellt unsere Ingenieure vor grosse Herausforderungen. Mit dem Appear-IQ-Mobile-Cloud-Ansatz haben wir erfolgreich eine kostenbewusste Lösung umgesetzt, die alle unsere Bedürfnisse erfüllt - und das zum Bruchteil der Kosten eines speziell für uns konzipierten und betriebenen Systems."

Die für Veolia entwickelte Appear-IQ-Lösung beinhaltet mehrere einzigartige Funktionen, wie zum Beispiel intelligentes Daten-Caching im mobilen Endgerät selbst, sobald für die Geräte keine ausreichende Netzanbindung besteht, sowie Dropbox-Integration für kosteneffizienten Datenaustausch und eine leistungsstarke, cloudbasierte Architektur mit niedrigeren Betriebskosten.

Vincent DOLLET, Chief Technical Officer von Appear, betont das innovative Design der Lösung: "Diese Lösung erleichtert den Einsatz von mobilen Anwendungen ohne Vorlaufkosten und macht den Kauf und die Verwaltung einer eigenen Hardware- und Softwareplattform überflüssig. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Anwendungsentwicklung, beim Testing, dem Hosting von Anwendungen und bieten Leistungen zur Backend-Integration, Sicherheit und Skalierbarkeit an, verbunden mit verschiedenen Speichervarianten."

Mit dieser verbesserten Datenerfassung und Prozessverfolgung kann Veolia Serviceleistungen auf höchstem Niveau anbieten und gleichzeitig die Kundendienstaktivitäten optimieren.

Medienkontakte:
        Hélène Toury, Veolia Water Solutions & Technologies
        Marketing & Communications Manager (Asia Industrial)
        +65-9789-8403
         helene.toury@veoliawater.com