TV Movie

Halle Berry: Für ein Baby zur Samenbank

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Halle Berry will endlich Mutter werden. "Ich sehne mich nach der Erfahrung, ein Baby in meinem Bauch zu tragen", sagte die 38-Jähriger im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und diesen Wunsch will sie sich erfüllen – ob mit oder ohne Mann: "Wenn ich mit 40 allein sein sollte, gehe ich eben zur Samenbank", gesteht die Schauspielerin.

    Berry gilt als eine der schönsten Frauen Hollywoods, doch das ist ihr durchaus nicht immer bewusst: "Es gibt Tage, da fühle ich mich schrecklich unwohl in meiner Haut." Zugleich habe sie oft erfahren, dass sie nur nach ihrer Hautfarbe beurteilt werde. "So etwas sollte nie den Weg eines Menschen bestimmen", sagt die Tochter eines farbigen Vaters und einer weißen Mutter, die 2002 als erste farbige Schauspielerin einen Oscar gewann. "Ich habe nie damit gerungen, ob ich weiß oder farbig bin", sagt Berry.

    In dem neuen Animationsfilm "Robots" (Kinostart: 17. März) leiht Berry einer Trickfigur ihre Stimme – für eine Gage von zwei Millionen Dollar. Auch wenn sie nicht vor der Kamera stehen musste, sei das Synchronsprechen kein einfacher Job gewesen. "Es ist irre schwer, einen animierten Charakter zum Leben zu erwecken", betont Berry.

    Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei. Rückfragen bitte an:


Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667


ots Originaltext: TV Movie
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch



Weitere Meldungen: TV Movie

Das könnte Sie auch interessieren: