Alle Storys
Folgen
Keine Story von TV Movie mehr verpassen.

TV Movie

Bruce Willis fühlt sich wie 25

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Bruce Willis hat kurz vor seinem 50.
Geburtstag am 19. März keine Panik vorm Älterwerden. Es gelte das
Gleiche wie zu seinem 40. Geburtstag: "Damals hatte ich kein Problem
– und so ist es auch jetzt", sagte der in Idar-Oberstein geborene
Willis im Interview der Zeitschrift "TV Movie". "Im Herzen fühle ich
mich wie mit 25. Ich liebe das Leben, ich liebe zu lachen – ich
genieße jeden Tag."
Für seinen neuen Action-Thriller "Hostage – Entführt" (Kinostart:
17. März) übernahm Willis nicht nur die Hauptrolle als Polizist auf
der Jagd nach Geiselnehmern, er war zugleich auch Produzent. Und beim
Dreh ging es hart zur Sache: Statt Digitaleffekten gibt es echte
Explosionen und ein Stuntman fing beinahe Feuer. "Vor allem die Kids
am Set waren beunruhigt. Ich habe ihnen gesagt: Wenn was passiert,
haltet euch an mich – ich bringe euch hier raus", sagt Willis.
Auch seine 16-jährige Tochter Rumer spielte mit. "Klar würde sie
gerne Schauspielerin werden", sagt der berühmte Vater. "Rumer weiß
aber auch, wie schwer dieser Job ist und nimmt ihn nicht auf die
leichte Schulter."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Oliver Kaever
Tel.: 040/3019-3671

Weitere Storys: TV Movie
Weitere Storys: TV Movie
  • 23.02.2005 – 08:45

    Sarah Michelle Gellar: Nur noch mit Priester zum Dreh

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Sarah Michelle Gellar will beim Filmen künftig einen Geistlichen dabei haben. Grund dafür war der Dreh zu ihrem neuen Horror-Thriller "The Grudge – Der Fluch" (Kinostart: 3. März), bei dem sie die Spiritualität der Japaner beeindruckte. "Vor Drehbeginn gabs eine Reinigungszeremonie. Und dann hatten wir auch noch diesen gigantischen Erfolg. Jetzt komme ich nicht mehr ohne japanischen ...

  • 23.02.2005 – 08:15

    Will Smith: Keine Geheimnisse vor Ehefrau Jada

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Will Smith hat keine Geheimnisse vor seiner Ehefrau Jada. "Ich würde ihr sogar sagen, wenn ich mich nach Sex mit einer anderen Frau sehnte", gesteht der 36-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Es hört sich hart an, aber ich glaube, dass eine Beziehung nur funktioniert, wenn sie auf gnadenloser Ehrlichkeit beruht", sagt Smith. Er jedenfalls rede mit seiner Ehefrau "genau ...

  • 09.02.2005 – 12:26

    Ben Stiller: De Niro ist kein Typ, der Witze macht

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Ben Stiller hat vorerst genug vom Filmstress. "Ich mache definitiv eine Pause, um mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen", sagt der 39-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Meine Tochter Ella ist jetzt zweieinhalb, und wir lernen uns gerade richtig kennen", sagt Stiller, der seit dem Jahr 2000 mit der Schauspielerin Christine Taylor verheiratet ist. In seiner neuen ...