PRA International Inc.

CEO der PRA International [PRAI] feiert Zulassung am NASDAQ Stock Market

Mclean, Virginia, November 18 (ots/PRNewswire) - PRA International (PRA) (Nasdaq: PRAI), eine der weltweit führenden,  klinischen Forschungsorganisationen (CROs) mit etwa 2.500 Mitarbeitern auf 6 Kontinenten, kündigte heute seine Zulassung seiner Stammaktien auf dem NASDAQ  Stock Market an.

Eine Verabredung eines Gesprächs mit unserem CEO, Pat Donnelly, oder  einem anderen leitenden Angestellten auf der Zeremonie können Sie mit Sandy  Viteri, dem Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit, telefonisch unter +1- (703)-868-9409 oder per E-Mail an ViteriSandy@praintl.com vereinbaren.

@@start.t1@@      Wer: PRA International [PRAI]
      Was: Feier der Zulassung am NASDAQ Stock Market
      Ort: NASDAQ MarketSite - 4 Times Square - 43rd Street & Broadway -
              Studio
              New York City.
      Uhrzeit: Donnerstag, 18. November 2004
      Fotos: Ein Foto in hoher Auflösung von der Zulassungszeremonie ist
                 verfügbar unter http://www.nasdaq.com/reference/marketsite
                 _events.stm.@@end@@

Webcam: Eine Videoübertragung der Zulassungszeremonie für PRA am NASDAQ Stock Market ist verfügbar unter: http://www.nasdaq.com/reference/marketsite_about.stm am  Donnerstag, den 18. November um 12:30 Uhr. Klicken Sie dazu auf Marketsite  Live Web Cam.

PRA International

PRA International ist weltweit eine der führenden Organisationen im  Bereich der klinischen Entwicklung. Das Unternehmen hat über 2.500  Mitarbeiter, die von Niederlassungen in Nordamerika, Europa, Südamerika,  Afrika, Australien und Asien aus arbeiten. PRA liefert seinen Kunden  Dienstleistungen durch einen einzigartigen Ansatz, der "Project Assurance  (SM)" genannt wird. Dieser verkörpert die Verpflichtung des Unternehmens zu  verlässlicher Dienstleistung, umfassender, therapeutischer Expertise,  einfachem, globalem Wissenszugang und zu einem in die Prozesse eingebundenen  Senior Management.

Weitere Informationen über PRA International finden Sie unter http://www.prainternational.com oder können telefonisch unter +1-(703)-748- 0760 in Nordamerika oder +44-(118)-918-1000 in Europa erfragt werden.

Website: http://www.prainternational.com

ots Originaltext: PRA International Inc.

Pressekontakt:
PRA International, Tel.: +1-703-748-0760 oder +44-118-918-1000;
FCMN-Ansprechpartner: viterisandy@praintl.com

Weitere Meldungen: PRA International Inc.