Directors' Dealings Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 06.09.2007 XETRA (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Frank Schuhardt (natürliche Person) Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Person mit Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0005146807 Geschäftsart: Kauf Datum: 06.09.2007 Stückzahl: 400 Währung: Euro Kurs/Preis: 26.370,00000 Gesamtvolumen: 10.548.000,00 Börsenplatz: XETRA Erläuterung: 1. Teilausführung am 06.09.2007: 100 Stück zu 65,89 Euro 2. Teilausführung am 06.09.2007: 200 Stück zu 66,00 Euro 3. Teilausführung am 06.09.2007: 100 Stück zu 65,81 Euro Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 10.09.2007 12:54:17 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Delticom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: E-Commerce ISIN: DE0005146807 WKN: 514680 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr