Alle Storys
Folgen
Keine Story von AVA/Marktkauf mehr verpassen.

AVA/Marktkauf

impulsTV erfolgreich gestartet

Bielefeld (ots)

Nach einjähriger Testphase haben das Bielefelder
Handelsunternehmen AVA / Marktkauf und das Kölner
High-Tech-Unternehmen smart point media AG letzte Woche die neue
Werbeplattform impulsTV der Öffentlichkeit vorgestellt. Das
innovative Instore-Medium stiess bei den 1300 Teilnehmern des
ECR-Tages in Berlin auf grosses Interesse. Entscheider aus Industrie
und Handel liessen sich das Gesamtkonzept "living market" und die
neue Technik impulsTV erläutern.
"Das "living market"-Konzept von Marktkauf löst ein grosses
Problem aller Werbetreibenden: Gut zwei Drittel aller
Kaufentscheidungen werden direkt am Regal gefällt. Unsere
Marktplatz-Strategie setzt genau hier an und münzt das Dilemma zu
einem Vorteil um", so Antonio Schreiber, Leiter Werbung und
Marktforschung der AVA/Marktkauf. Durch das patentgeschützte
Impulsverfahren sind eine gezielte Kundenansprache direkt am Kaufort,
eine exakte Erfolgsmessung und Absatzsteigerungen im zweistelligen
Bereich möglich. AVA/Marktkauf hat vor gut einem Jahr das Potenzial
dieser neuen technologischen Idee erkannt und systematisch gefördert.
Auch Herbert Boos, Vorstand der smart point media AG, ist mit der
Resonanz auf die Präsentation sehr zufrieden. "Wir konnten hier am
Stand viele Interessenten von den Vorteilen unseres Mediums
überzeugen. Die Reaktionen waren dabei durchweg positiv. Wir rechnen
damit, einige konkrete Anfragen für einen Einsatz von impulsTV ab
2006 zu erhalten."

Kontakt:

ludwig+partner GmbH Kommunikationsberatung
Tel. +49/40-450 141-0
Fax: +49/40-44 64 63
E-Mail: info@ludwig-partner.com
Internet: http://www.ludwig-partner.com

Weitere Storys: AVA/Marktkauf
Weitere Storys: AVA/Marktkauf
  • 09.09.2004 – 11:33

    Marktkauf präsentiert impulsTV: Win-Win für Kunden und Unternehmen

    Hamburg (ots) - Die Handelskette Marktkauf stellt heute auf dem ECR-Tag in Berlin eine neuartige Werbeplattform vor: impulsTV. Das innovative Medium ermöglicht gezielte Kundenansprache direkt am Kaufort, exakte Erfolgsmessung und Absatzsteigerungen im zweistelligen Bereich. "impulsTV ist ein kundenorientiertes, ganzheitliches Konzept, das dem Unternehmen und dem ...