Vögele-Shoes

Vögele-Shoes: Arabella Kiesbauer duelliert sich mit Miss Schweiz!

Vier Beine für ein Halleluja: im neuen TV-Spot von Vögele-Shoes fordert Arabella Kiesbauer Miss Schweiz Fiona Hefti zum Duell. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Vögele-Shoes"

- Querverweis: Bilder sind unter
        abrufbar -

Seit einem Jahr ist Arabella Kiesbauer Modebotschafterin von Vögele-Shoes im Bereich der City-Fashion. In dieser Funktion zeigt sie jeden Monat eine neue Kollektion ihrer ganz persönlichen Schuhmode-Favoriten. Zudem tritt sie in verschiedenen Werbemitteln von Vögele-Shoes auf. So auch im neuesten TV-Spot, der im September in der Schweiz und österreich auf allen Kanälen zu sehen sein wird. Die Story: Arabella Kiesbauer stellt sich dem Duell mit Fiona Hefti, amtierende Miss Schweiz. Mit überraschendem Ausgang! Gedreht wurde der Spot im spanischen Alméria - im gleichen Westerndorf, in dem schon Sergio Leones "Spiel mir das Lied vom Tod" produziert wurde.

ots Originaltext: Vögele-Shoes

Kontakt: