Forum Mobil: Mobilfunk unverzichtbar im Geschäfts- und Berufsleben

Bern (ots) - Rund 62 Prozent der Mitarbeitenden von Gewerbeunternehmen sind auf mobile Kommunikation für geschäftliche Zwecke angewiesen. Diese zeigt eine vom Forum Mobil zusammen mit den Gewerbeverbänden der Kantone Bern und Zürich durchgeführte Umfrage. Nach wie vor am wichtigsten sind für die KMU die ständige Erreichbarkeit und die deutlich grössere Effizienz in den Betriebsabläufen. Eine breite Palette von auf die Bedürfnisse der einzelnen Firmen zugeschnittenen Anwendungen erleichtert das Geschäftsleben der KMU.

Die vollständige Meldung inkl. Grafiken finden Sie hier http://www.forummobil.ch/de/kommunikation_news_detail.cfm?nid=129

Wenn Sie regelmässig aktuelle Meldungen zur Mobilkommunikation wünschen, können Sie unentgeltlich den Newsdienst von Forum Mobil abonnieren. Wir senden Ihnen bei jeder neuen Meldung einen direkten Link mit Titel zur vollständigen Version auf unserer Homepage. Sie können sich jederzeit wieder aus der Empfängerliste austragen. Hier können Sie die News abonnieren: http://www.forummobil.ch/de/kommunikation_newsfeed.cfm

ots Originaltext: Forum Mobil

Kontakt: