LODESTAR Corporation

LODESTAR Corporation eröffnet zwei weitere Büros in Europa

    Peabody, Massachusetts (ots/PRNewswire) - Die LODESTAR Corporation gab heute als Folge ihres anhaltenden Engagements in Europa die Eröffnung zweier weiterer Büros bekannt. Im italienischen und französischen Markt hatte LODESTAR ein Bedürfnis nach zusätzlichem Service vor Ort und für Hilfe bei der Promotion seiner Weltklasse-Softwarelösungen für die Energiebranche festgestellt und reagierte jetzt darauf.

    LODESTAR Solutions Italia S.r.l., mit Sitz in Mailand und LODESTAR Solutions EURL in Paris werden von LODESTAR-Führungskräften geleitet und unterstützen zurzeit die laufenden Bemühungen, die Kunden des Unternehmens in Italien und Frankreich zu bedienen sowie mit den örtlichen Technologiepartnern und Systemintegratoren zusammenzuarbeiten.

    "Nachdem wir unsere erste Tochtergesellschaft in Europa gegründet hatten und besser verstanden, wie die Energiemärkte in der Region operieren, verstanden wir die besonderen Geschäftspraktiken in Italien und Frankreich immer besser", sagte Chris Hamilos, Vorsitzender und CEO der LODESTAR Corporation. "Wir erkannten, dass wir in diesen beiden Märkten vor Ort anwesend sein und Unterstützung bieten müssen, um unsere Kunden besser betreuen und unsere Technologie fördern zu können. Wir wissen, dass ein Unternehmen, das in Italien und Frankreich erfolgreicher sein will, bereit sein muss, seine Arbeitsweise zu lokalisieren, indem es sich den besonderen Marktanforderungen in jedem dieser Länder anpasst", sagte er.

    Patricia Mansfield, CMO der LODESTAR Corporation betont, dass die Büros in beiden Regionen einheimisches Personal beschäftigen und die Marke LODESTAR in ganz Europa mit Erfolg bekannt gemacht und gestärkt haben. "Es ist sehr wichtig, dass wir diesen Märkten unsere Bereitschaft zeigen, sie bei all ihren Bedürfnissen im Bereich Energietechnologie zu unterstützen", sagte sie weiter.

    Derzeit ist LODESTAR in Frankreich, Italien und Grossbritannien vor Ort vertreten. Dazu hat LODESTAR Kunden in den Niederlanden, Belgien und Deutschland. Während LODESTAR weiter expandiert, wird die Eröffnung neuer Büros in Europa je nach Bedarf entschieden werden.

    Informationen zur LODESTAR Corporation

    LODESTAR ist ein weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für die Energiewirtschaft. Wir ermöglichen es Energieunternehmen, durch eine Kombination von fundiertem Branchenwissen und einer Suite von Anwendungen für kritische Geschäftsprozesse, die sich über das gesamte Unternehmen erstrecken, Geschäftsvorteile zu erzielen. Unsere Lösungen werden weltweit von mehr als 120 führenden Energieunternehmen angewendet. Der Hauptsitz der LODESTAR Corporation befindet sich am Two Corporation Way in Peabody, MA 01960 USA. LODESTAR und die übrigen Marken von LODESTAR sind entweder Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der LODESTAR Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken oder Produkte sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer und sind dementsprechend zu behandeln.

      Rosalba Lugo-Masterovsky
      Tel.: +1-978-573-4643
      E-Mail: rosalba_lugo-masterovsky@lodestarcorp.com

    Website: http://www.lodestarcorp.com

ots Originaltext: LODESTAR Corporation
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:
Rosalba Lugo-Masterovsky, LODESTAR Corporation, +1-978-573-4643,
rosalba_lugo-masterovsky@lodestarcorp.com



Weitere Meldungen: LODESTAR Corporation

Das könnte Sie auch interessieren: