Führungswechsel
Herr H. Schmidt scheidet zum 31. Januar 2008 aus dem Aufsichtsrat der Value Management & Research AG aus

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 07.01.2008 Kronberg, 7.1.2008 - Herr Hans Schmidt, wohnhaft in Messel, hat der Gesellschaft schriftlich mitgeteilt, dass er sein Mandat als Mitglied des Aufsichtsrates mit Wirkung zum 31. Januar 2008 niederlegt. Herr Schmidt war seit Juni 2000 Mitglied und seit Januar 2001 der Vorsitzende des Aufsichtsrates von Value Management & Research AG (VMR). Herr Dr. Matthias Ganz, Vorstand der VMR, dankte Herrn Schmidt für seine langjährige Mitarbeit im Aufsichtsrat der VMR und für die große Unterstützung, die Herr Schmidt im Verlauf seiner Tätigkeit der Gesellschaft gewährt hat. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Doreen Jung Tel. 06173-9463 760 E-Mail Adresse: djung@vmr.de WKN A0A8FR *Börsenkürzel VMR* BloombergVMR1 GR* Reuters VMRG.F* Geregelter Markt/FWB Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Value Management & Research AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Doreen Jung Compliance Officer Tel. +49(0)6173 9463 760 E-Mail: djung@vmr.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE000A0A8FR0 WKN: A0A8FR Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard