euro adhoc Directors Dealings: WINCOR NIXDORF Aktiengesellschaft
(D)

--------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 08.02.2007 Personenbezogene Daten: --------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Dr. Bernard Motzko (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Andrea Knepper Telefon: +49(0)5251-693-4001 E-Mail: andrea.knepper@wincor-nixdorf.com Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: --------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Wincor Nixdorf AG o.N. ISIN: AO CAYB Geschäftsart: Verkauf Datum: 08.02.2007 Stückzahl: 750 Währung: Euro Kurs/Preis: 128,25000 Gesamtvolumen: 96.187,50000 Börsenplatz: Xetra Erläuterung: Angaben zum Emittent: --------------------------------------------------------------------- Emittent: WINCOR NIXDORF Aktiengesellschaft Heinz-Nixdorf-Ring 1 D-33106 Paderborn Telefon: +49 (0)5251 693 30 FAX: +49 (0)5251 693 6767 Email: info@wincor-nixdorf.com WWW: http://www.wincor-nixdorf.com ISIN: DE000A0CAYB2 Indizes: Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Frankfurter Wertpapierbörse, Freiverkehr: Börse Berlin-Bremen, Hamburger Wertpapierbörse, Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Börse Düsseldorf, Niedersächsische Börse zu Hannover, Bayerische Börse ots Originaltext: WINCOR NIXDORF Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch