Wincor Nixdorf AG - Bekanntmachung gemäß Art. 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 Erwerb eigener Aktien - 4. Zwischenmeldung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt der   Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Paderborn (euro adhoc) - Paderborn, 11. Januar 2007 - Auf der Grundlage des Beschlusses des Vorstandes der Wincor Nixdorf AG, Paderborn, ISIN DE000A0CAYB2, vom 20. Dezember 2006, in der Zeit ab dem 20. Dezember 2006 bis zu 166.390 Aktien der Gesellschaft zu erwerben (vgl. Ad-hoc-Mitteilung vom 20. Dezember 2006), hat die Wincor Nixdorf AG in der Zeit vom 04. Januar 2007 bis zum 10. Januar 2007 90.046 eigene Aktien erworben. Die Gesamtzahl der bislang im Rahmen des Rückkaufprogramms erworbenen eigenen Aktien beläuft sich damit auf 143.442.

Der Erwerb erfolgt durch die Commerzbank AG, Frankfurt am Main, ausschließlich über den XETRA-Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Information über die Transaktionen gemäß Art. 4 Abs. 3 und 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 i.V.m. Art. 20 Abs. 1 der Richtlinie 93/22/EWG des Rates vom 10. Mai 1993 sind im Internet unter www.wincor-nixdorf.com veröffentlicht.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 11.01.2007 09:49:03

ots Originaltext: WINCOR NIXDORF Aktiengesellschaft

Pia-Maria Görner