Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Einlösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@          Kapital- Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-        CUSIP        Einlösungs-
      summe                  art         satz          termin                            termin
        60.000.000 USD  MTN      5,070 %  14. September    3136F8SG1  14. September
                                                                    2011                                    2009
        25.000.000 USD  MTN      5,150 %  14. September    3136F8SM8  14. September
                                                                    2012                                    2009
        10.000.000 USD  MTNR    4,500 %  14. September    3136F9DE0  14. September
                                                                    2016                                  2009
      250.000.000 USD  MTN      5,500 %  14. September    31398AGV8  14. September
                                                                    2017                                  2009
        50.000.000 USD  MTNR    5,150 %  14. März 2018    3136F9AX1  14. September
      100.000.000 USD  MTN      0,750 %  15. Juni 2011    3136FHZM0  15. September
      300.000.000 USD  MTN      4,015 %  16. September    31398ATX0  16. September
                                                                    2011                                  2009
        40.000.000 USD  MTN      1,380 %  16. März 2012    3136FHDQ5  16. September
        15.000.000 USD  MTN      5,150 %  17. September    3136F8SP1  17. September
                                                                    2014                                  2009
        80.000.000 USD  MTN      5,110 %  17. September    3136F9F40  17. September
                                                                    2018                                  2009@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.