esobi Inc.

eSobi macht die MSI-Mainboardverwender nun zu Powersurfern

Taipeh, Taiwan (ots/PRNewswire) -

esobi Inc., ein innovativer Internetinformationsnavigator, ist mit MSI  (Micro-Star Int'l Co., Ltd.) im ersten Quartal des Jahres 2009 eine  Zusammenarbeit eingegangen. Das integrierte Internettool "eSobi" ist nun auf  den ausgewählten MSI-Mainboardtypen weltweit vorinstalliert. Das Tool ist für  mehrere lokale Suchmaschinen ausgelegt. Nun können MSI-Mainboardverwender von  den intelligenten Suchfunktionen eSobis profitieren, um auf effiziente Weise  an spezifischere Ergebnisse zu gelangen. Die Verwender können durch eSobis  Feed Aggregation-Funktion ausserdem ihre Lieblingsseiten aus dem Bereich  soziale Netzwerke, sei es Facebook oder Twitter, verfolgen und verpassen  somit nie wieder Neuigkeiten von Freunden.

Basierend auf den Web 2.0-Konzepten verbindet eSobi einen Newsreader, die  Internetsuche in mehreren bedeutenden Suchmaschinen zugleich und eine  Informationsbücherei für eine produktive Verwaltung von Webinhalten - und das  alles über eine Oberfläche. Menschen, die den Computer und das Internet mit  starker Häufigkeit nutzen, erspart eSobi viel Zeit bei der Suche nach  umfassenden, bereits kundenindividuellen Informationen wie beispielweise Spieltipps in Foren, neuste technische Spielereien in beliebten Blogs und  Eilmeldungen auf lokalen Medienseiten und bietet einen zentralen Ort zur  ordentlichen Aufbewahrung wertvoller Ergebnisse.

"MSI möchte als führender Mainboardhersteller stets Produkte mit grösseren  Strom sparenden Fähigkeiten und höherer Leistung liefern. Da wir unseren  Kunden zusätzlich zu unserer leistungsstarken Computererfahrung wertvollere  Dienste bieten wollen, freuen wir uns darüber, in diesem Jahr eSobi anbieten  zu können. Es ermöglicht unseren Mainboardanwendern beim Surfen im Internet  mehr Freiheit, mehr Leistung und höhere Geschwindigkeit als je zuvor", sagte  MSI Desktop Marketing Director Jason Lee.

"Die bedeutendste Eigenschaft von eSobi ist es, die tägliche Verwendung  des Internets als Informationsquelle leichter zu gestalten. Es integriert  nahtlos die am meisten verwendeten Internetfunktionen in einer Oberfläche,  während jede Funktion auf unsere Kunden hin optimiert und entworfen ist",  sagte Wen Lee, Vorsitzender von esobi Inc., dem Entwickler des eSobi-Programms. "Wir sind erfreut darüber, zu sehen, dass die Zusammenarbeit zwischen eSobi  und MSI es einer grösseren Anzahl von Verwendern ermöglichen wird, im Hinblick  auf die schnelllebige Internetwelt stets informiert und auf dem neusten Stand  zu sein."

Beim eSobi-Programm geht es um persönliche Interneterfahrung. Zu den  aufregenden Eigenschaften des Programms zählt u.a. die News Watch. Sie  ermöglicht es Benutzern, mit einfachen Stichwörtern Marktveränderungen ihrer  Lieblingsthemen zu verfolgen. Daneben verwandelt der Vorschlag von  Stichwörtern die Metasuche von einer reinen Suchmaschinen übergreifenden oder  werbebeeinflussten Suche in persönlich relevantere Ergebnisse und verhilft  den Benutzern somit dazu, effektiv an die spezifischsten Informationen zu  gelangen.

Bitte besuchen Sie http://www.esobi.com oder verfolgen Sie eSobi bei  Twitter unter http://twitter.com/eSobiNews . Für Kaufanfragen schreiben Sie  bitte an sales@esobi.com oder rufen Sie +886-2-23660005 an.

Sunny Du
        +886-2-2366-0005, Ext. 660
        sunny@esobi.com

ots Originaltext: esobi Inc.

Pressekontakt:
Sunny Du, +886-2-2366-0005, sunny@esobi.com

Weitere Meldungen: esobi Inc.