Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. der bis zum Ablösungstermin darauf anfallenden Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben)
      Kapital-        Wertpapier Zins-  Fälligkeits-      CUSIP          Einlösungs-
         summe            art         satz      termin                                  termin
      110.000.000 $  MTN        5,000 %  27. Mai 2011      3136F8JZ9  3. April 2009
        15.000.000 $  MTN        5,000 %  3. April 2012    3136F8TM7  3. April 2009
        55.000.000 $  MTN        4,000 %  3. Oktober 2013 3136F9EA7  3. April 2009
        25.000.000 $  MTN        4,000 %  3. April 2014    3136F9DY6  3. April 2009
        25.000.000 $  MTNR      4,125 %  3. April 2014    3136F9ED1  3. April 2009
      250.000.000 $  MTN        5,500 %  3. Oktober 2017 31398AHL9  3. April 2009@@end@@

Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.