Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Einlösungstermin zu einem Einlösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. der bis zum Einlösungstermin darauf anfallenden Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Beträge in US-Dollar sofern nicht anders angegeben)
          Kapital-    Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-      CUSIP        Einlösungs-
            summe            art          satz          termin                              termin
        25.000.000 $      MTNR        4,250%      21. April        3136F5MV0    21. April
                                                                        2014                                  2008
        25.000.000 $      MTNR        4,125%      21. April        3136F5NU1    21. April
                                                                        2016                                  2008
        25.000.000 $      MTNR        5,000%      21. Januar      3136F6TJ8    21. April
                                                                        2020                                  2008
        20.000.000 $      MTNR        5,000%      21. April        3136F6Z77    21. April
                                                                        2020                                  2008
        50.000.000 $      MTN         6,140%      21. April        3136F63X5    21. April
                                                                        2025                                  2008
        50.000.000 $      MTN         3,450%      22. April        3136F5RJ2    22. April
                                                                        2009                                  2008
      100.000.000 $      MTN         4,690%      22. Januar      3136F8C94    22. April
                                                                        2013                                  2008
        50.000.000 $      MTN         5,125%      22. April        3136F3LW4    22. April
                                                                        2013                                  2008
        50.000.000 $      MTN         3,620%      23. Januar      3136F3Q41    23. April
                                                                        2009                                  2008
        25.000.000 $      MTN         3,630%      23. Januar      3136F3S31    23. April
                                                                        2009                                  2008
      100.000.000 $      MTN         5,550%      23. April        3136F8KT1    23. April
                                                                        2012                                  2008
      100.000.000 $      MTN         4,890%      25. Oktober    31398AJF0    25. April
                                                                        2010                                  2008
      100.000.000 $      MTN         4,100%      25. Juli         3136F8H32    25. April
                                                                        2011                                  2008
      100.000.000 $      MTN         5,420%      25. Oktober    31398AJG8    25. April
                                                                        2017                                  2008
        10.794.000 $      FINP        5,500%        7. September 3135A0XP9    21. April
                                                                        2018                                  2008
         8.427.000 $      FINP        5,000%      22. Juli         3135A0R76    22. April
                                                                        2010                                  2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008 feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarktes. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über deren Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen, im Klaren sind. Sie sollten sich überzeugen, dass diese hinsichtlich Ihrer Umstände und finanziellen Situation für Sie geeignet sind. Falls Sie jegliche Zweifel haben, sollten Sie sich an einen entsprechend qualifizierten Finanzberater wenden.

Webseite: http://www.fanniemae.com