Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-        Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-    CUSIP          Ablösungs-
      summe                  art         satz          termin                              termin
      150.000.000 USD  MTN        5,750%      3.  April        3136F8JP1    3. Januar
                                                              2014                                  2008
      150.000.000 USD  MTN        6,400%      3.  Juli         3136F8PK5    3. Januar
      100.000.000 USD  MTN        5,920%      3.  April        31359M6N8    3. Januar
      100.000.000 USD  MTN        5,930%      3.  April        31359M6P3    3. Januar
        25.000.000 USD  MTNR      4,000%      30. Dezember  3136F6SJ9    30. Dezember
                                                              2014                                  2007
        25.000.000 USD  MTNR      4,300%      30. Dezember  3136F6SH3    30. Dezember
                                                              2014                                  2007
        25.000.000 USD  MTN        5,250%      3.  April        3136F8JU0    3. Januar
                                                              2009                                  2008
      100.000.000 USD  MTN        6,000%      3.  April        3136F8JX4    3. Januar
        25.000.000 USD  MTNR      4,000%      30. September 3136F6EM7    30. Dezember
                                                              2014                                  2007@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com