Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Alle Währungsangaben in US-Dollar
      Kapital-        Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-  CUSIP          Ablösungs-
      summe            art                satz        termin                                termin
      $50.000.000    MTN            5,180%      18. April      3136F7XD4      18. April
                                                                  2008                                  2007
      $800.000.000  MTN            6,300%      18. April      31359ML76      18. April
                                                                  2016                                  2007@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z. Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum, dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Dana Rucker von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6313