Washington, November 8 (ots/PRNewswire) -

Fannie Mae (NYSE: FNM) wird die Darlehensbeträge der im folgenden aufgeführten Wertpapiere zum angegebenen Tilgungsdatum tilgen. Der Tilgungspreis beträgt 100 Prozent der getilgten Darlehensbeträge zuzüglich aller bis zum Tilgungsdatum angelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@        Darlehens-        Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-    CUSIP         Tilgungs-
         betrag                 art          satz          datum                              datum
      175.000.000 USD      MTN         5,700 %      18. Mai      3136F7ZZ3  18. November
                                                                      2009                                2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange notiertes Unternehmen. Es betreibt seine Geschäfte gemäss einer Bundesurkunde. Durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" hat sich Fannie Mae dazu verpflichtet, Millionen von Eigenheim-Erstkäufern den Erwerb eines Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der Eigenheimquote bei Minderheiten auf 55% zu steigern, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum und Mietwohnungen zum Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort zu verbessern, wo er am nötigsten gebraucht wird. Weitere Informationen über Fannie Mae stehen im Internet unter http://www.fanniemae.com zur Verfügung.

Latressa Cox für Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707