Washington, November 7 (ots/PRNewswire) -

Fannie Mae wird die Darlehensbeträge des im folgenden aufgeführten Wertpapiers zum angegebenen Tilgungsdatum tilgen. Der Tilgungspreis beträgt 100 Prozent der getilgten Darlehensbeträge zuzüglich aller bis zum Tilgungsdatum angelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@         Darlehens-    Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-        CUSIP        Tilgungs-
          betrag            art          satz          datum                                 datum
      31.000.000 USD  MTN         3,400 %    17. November  3136F6MU0    17. November
                                                                  2009                                  2006
      75.000.000 USD  MTN         3,600 %    17. November  3136F6MT3    17. November
                                                                  2009                                  2006
      25.000.000 USD  MTN         6,500 %    17. Februar    3136F7V53    17. November
                                                                  2016                                  2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse registriertes Unternehmen. Es wird unter einem gesetzlichen Auftrag der amerikanischen Regierung betrieben. Die Fannie Mae hat sich dazu verpflichtet, die "Wohnungseigentümer-Lücke" in den USA durch ein "American Dream Commitment" zu verkleinern und Millionen von Menschen den erstmaligen Erwerb eines Eigenheims zu ermöglichen. Des Weiteren will Fannie Mae dabei helfen, die Minority-Homeownership-Rate auf 55 Prozent anzuheben, und Millionen von Familien, die vom möglichen Verlust ihres gemieteten oder Eigenheims betroffen sind, zum Erfolg verhelfen. Ausserdem setzt sich Fannie Mae dafür ein, in den Gebieten erschwingliche Unterkünfte anzubieten, in denen sie am meisten benötigt werden. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter der URL http://www.fanniemae.com finden.

Dana Rucker für Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6361