Washington, November 1 (ots/PRNewswire) -

Fannie Mae (NYSE: FNM) wird die Darlehensbeträge der im Folgenden aufgeführten Wertpapiere zum unten angegebenen Tilgungsdatum einlösen. Der Tilgungspreis beträgt 100 Prozent der getilgten Darlehensbeträge zuzüglich aller bis zum Tilgungsdatum aufgelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@      Darlehens-    Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-      CUSIP         Tilgungs-
      betrag                art          satz         datum                                  datum
      US$25.000.000    MTN         5,650 %    15. May 2009  3136F7ZR1  13. November
      US$50.000.000    MTN         6,650 %    17. May 2021  3136F7ZS9  13. November
                                                                                                            2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen, Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen; den Anteil der sich z. Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen; Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen; und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com.

Latressa Cox, Fannie Mae, +1-202-752-6707