Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapitalsumme        Wert-    Zins-      Fälligkeits-    CUSIP         Ablösungs-
                                 papier  satz        termin                                termin
      25.000.000 USD    MTNR      3,500 %  14. Oktober    3136F6FN4  14. Oktober
                                                                2010                                  2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Webseite: http://www.fanniemae.com

Latressa Cox von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707