Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar)
      Kapitalsumme      Wert-        Zins-         Fälligkeits- CUSIP         Ablösungs-
                                papier-    satz          termin                            termin
                                art
      25.000.000 USD  MTNR         3,000 %      6. Oktober    3136F6FS3  6. Oktober
                                                                      2009                                2006
      50.000.000 USD  MTN          6,000 %      6. Juli         3136F7J32  6. Oktober
                                                                      2010                                2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich dem "American Dream" verpflichtet und will den Zugang zum Eigenheimbesitz auf Millionen an Erstkäufern ausweiten, den Anteil an Eigenheimbesitz von Minderheiten auf 55 Prozent erhöhen, Eigenheimbesitz und Mietswohnungen zu einem Erfolg für Millionen von Familien machen, die dem Risiko unterliegen, ihre Heim zu verlieren und vermehrt kostengünstiges Wohnen dort ermöglichen, wo es am meisten gebraucht wird. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Latressa Cox von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707