Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von  darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapitalbetrag Wertpapier-  Zinsrate  Fälligkeits-  CUSIP      Ablösedatum
                                 Art                              datum
      US$50.000.000      MTN          6,500%    11. Mai 2016 3136F7YX9 2.Oktober 2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt.  Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream"  dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten  Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z. Z. in der Minderheit  befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch  Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu  Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort wo  er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über  Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.