Washington (ots/PRNewswire) - Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag folgender Wertpapieremissionen zum unten angegebenen Tilgungsdatum zu einem Tilgungskurs einlösen, der 100 Prozent des eingelösten Kapitalbetrags zuzüglich aller bis zum Tilgungsdatum angefallenen Zinsen entspricht.

@@start.t1@@      (Alle Angaben in US-Dollar)
      Kapital-      Wertpapier-    Zins-      Fälligkeits-    CUSIP      Tilgungsdatum
        summe              Art            satz            datum
      $35.000.000      MTN          5,750 %      28. April    3136F64A4      28. Juli
                                                                  2015                                 2005@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen, das gemäss den Statuten einer US-Bundessatzung geführt wird. Fannie Mae hat sich mit seinem Einsatz für die Erfüllung des "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Erstkäufern den Erwerb von Wohneigentum zu ermöglichen, die Rate der in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55% anzuheben, erfolgreich Wohneigentum sowie Mietwohnungen Millionen Familien zugänglich zu machen, die von Obdachlosigkeit bedroht sind, und schliesslich das Angebot an erschwinglichem Wohnraum dort zu erweitern, wo er am dringendsten benötigt wird. Weitere Informationen über Fannie Mae finden Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com.

Jason Lobo von Fannie Mae, +1-202-752-1692/ Presseberichte des
Unternehmens auf Abruf:  http://www.prnewswire.com/comp/305450.html