Netstream AG

Netstream feiert den 10. Jahrestag der Firmengründung

    Dübendorf (ots) - Netstream hat Grund zum Feiern, der Dübendorfer ISP blickt auf ein 10-jähriges Bestehen zurück.

    Unter dem Namen "Netstream IT Services" gründeten die drei Jungunternehmer, Alexis Caceda, Reto Kasser und Dominik Breitenmoser im Dezember 1998 ein Unternehmen, das schon bald auf sich aufmerksam machte. Zusammen mit anderen Providern nahm Netstream den Siegeszug des Internets zum Anlass, um innovative Produkte im IT-Bereich zu kreieren. Was klein und beschaulich mit dem Anbieten von Hostingprodukten anfing, entwickelte sich rasch zu dem, was Netstream heute ist, ein Full Service Provider mit innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Internet, Festnetz, Mobilnetz, Hosting, Security, Streaming und Wholesale.

    Herr Caceda, CEO von Netstream, zeigte sich von dem Jubiläum überrascht. Er meinte: "Nur unseren Marketing-Leuten ist aufgefallen, dass der 10. Jahrestag der Firmengründung bevorsteht. Nichtsdestotrotz sind wir natürlich auch ein wenig stolz über diesen runden Geburtstag. Ich möchte gerne dieses Jubiläum zum Anlass nehmen, um unseren Kunden für Ihre Treue zu danken." Angesprochen auf die Zukunft, freut sich Herr Caceda auf viele neue interessante Projekte. Er ist überzeugt, dass Netstream auch die nächsten 10 Jahre innovative Produkte auf den Markt bringen wird.

    So zum Beispiel im Streaming Bereich, wo die Zukunft des Fernsehens mit IPTV bereits begonnen hat. Netstream bietet hier eine schlüsselfertige IPTV-Lösung für die Telekommunikationsbranche als auch Kabelnetzbetreiber an. Aber auch in den anderen Bereichen sind einige innovative Produkte bereits in der Pipeline.

    Netstream wurde 1998 gegründet und gilt in der Schweiz als innovativer und führender Telekommunikationsanbieter im Geschäftskundenumfeld. Über 25'000 anspruchsvolle Privatkunden sowie kleinere, mittlere und grosse Geschäftskunden nutzen Dienstleistungen von Netstream in den Bereichen Internet, Festnetz, Mobilnetz, Hosting, Security, Streaming und Wholesale. Netstream zählt insgesamt 40 Mitarbeiter. Regelmässig wird Netstream in unabhängigen Vergleichen und Tests ein hohes Qualitätsniveau attestiert. Zuletzt wurde Netstream von der Bilanz 2007 zum innovativsten Schweizer ISP gekürt und erreichte auch in den Teilbewertungen "Qualität", "Support" und "Flexibilität" hervorragende Bewertungen.

ots Originaltext: Netstream AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Netstream AG
Marco Schifferer
Tel.:        +41/44/802/68/37
E-Mail:    marco.schifferer@ch.netstream.com
Internet: www.netstream.ch/go/presse



Weitere Meldungen: Netstream AG

Das könnte Sie auch interessieren: