Netstream AG

Netstream von Comparis als günstigster Telefonie-Anbieter gekührt

    Dübendorf (ots) - Der unabhängige Vergleichsdienst Comparis kührt Netstream im Telecom-Index bereits zum dritten Monat hintereinander zum günstigsten Festnetz-Telefonie Anbieter der Schweiz.

    Der Telecom-Index wird monatlich auf der Grundlage einer umfangreichen Datenbank mit über einer Million Gesprächen ermittelt. Diese Gespräche repräsentieren das typische Gesprächsverhalten der schweizerischen Privathaushalte. Berücksichtigt werden: Anrufe innnerhalb der Schweiz (aufs Festnetz und aufs Mobilnetz), Anrufe ins Ausland (aufs Festnetz), Surfen im Internet (gleicher Provider wie Festnetzanbieter, sofern vorhanden).

    Netstream welche erst im Sommer ein Pre-Selection Angebot lanciert hatte konnte sich dank attraktiven Preisen und innovativen Highlights von der Konkurrenz abheben und bereits im ersten Monat eine Rekordzahl an Anmeldungen verzeichnen. "Der Erfolg durch die vielen Anmeldungen hat unsere Erwartungen stark übertroffen und knüpft perfekt an unsere bisherigen Erfolge und Innovationen an." so Alexis Caceda, CEO Netstream AG. "Uns nun aber auf unsere Lorbeeren auszuruhen wäre nicht unsere Art und daher investieren wir weiter in die Telefonie." führt Alexis Caceda weiter aus. Netstream bietet ab sofort nebst "Pre-Selection" neu auch "Call-by-Call" an und kündigt bereits per Ende Jahr ein attraktives Voice-over-IP Angebot an.

ots Originaltext: Netstream AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Alexis Caceda
E-Mail: alexis.caceda@netstream.ch
Tel.      +41/01/802'66'82



Weitere Meldungen: Netstream AG

Das könnte Sie auch interessieren: