webagentur.at internet services gmbh

.info Domains gratis registrieren

Baden (ots) - Afilias, die Registry für .info Domains ermöglicht die kostenfreie Registrierung von .info Domains im Monat Juni. Vorbestellungen für eine oder mehrere Gratisdomains können Sie unter http://www.domainname.at <http://www.domainname.at>; vornehmen. Bedingungen: Einwohner von Deutschland, Österreich und Schweiz können ab 1.Juni 2004 in den Genuss dieses Angebotes kommen. Pro Inhaber/Registranten können maximal 25 Domainnamen registriert werden. Dieses Angebot gilt nur für einjährige Neuregistrierungen im Monat Juni. Leistungen: Die Domainregistrierung ist an keine weitere Dienstleistung gebunden, ist ist daher wirklich gratis, Domainname.at bietet während des ersten Registrierungsjahres auch eine kostenfreie Webweiterleitung (Weiterschaltung der Domain zu einer beiliebigen Zieladresse an.) Weitere Informationen und Listen von nicht registrierten .info Domains finden Sie unter http://www.domainname.at <http://www.domainname.at>; ots Originaltext: webagentur.at internet services gmbh Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Thomas Dolezal webagentur.at internet services gmbh Neustiftgasse 2 2500 Baden Tel. +43/2252-259892 Fax +43/2252-259892-44 E-Mail:thomas@webagentur.at Internet: http://www.domainname.at