Neue Sentimental Film AG: Verschiebung der Hauptversammlung

Unternehmen/Neue Sentimental Film AG

Frankfurt am Main (euro adhoc) - 03. Juni 2008

Die Neue Sentimental Film AG (ISIN: DE0005341408), ein führendes international tätiges Unternehmen für die Produktion von Werbefilmen und TV-Formaten verschiebt seine für 9. Juni 2008 geplante Hauptversammlung.

Der Vorstand der Gesellschaft hat durch Bekanntmachung im elektronischen Bundesanzeiger vom 30. April 2008 zu einer ordentlichen Hauptversammlung der Gesellschaft am Montag, den 09. Juni 2008 um 10.00 Uhr in den Räumen der Frankfurter Rudergesellschaft Germania, Schaumainkai 65, 60596 Frankfurt am Main eingeladen.

Der Vorstand erachtet es für sinnvoll, die Hauptversammlung auf einen noch zu bestimmenden späteren Zeitpunkt zu verschieben, da nunmehr beabsichtigt ist, im Rahmen der Integration der auf der Grundlage eines im April 2008 geschlossenen Vertrages erworbenen Telemaz-Gruppe sowie der damit zusammenhängenden Implementierung einer sogenannten "Zweimarkenstrategie" die Firmenbezeichnung der Neue Sentimental Film Aktiengesellschaft zu ändern. Da die Firmenänderung noch im laufenden Jahr umgesetzt werden soll und für die Änderung ein Beschluss der Hauptversammlung notwendig ist, wird eine Verschiebung der einberufenen ordentlichen Hauptversammlung um einen kurzen Zeitraum als die kostengünstigere Alternative zur Durchführung einer zweiten, dann außerordentlichen Hauptversammlung, gewählt.

Die Verschiebung wird im elektronischen Bundesanzeiger vom 04.06.2008 bekanntgemacht. Sobald der neue Termin für die ordentliche Hauptversammlung feststeht, werden die Einberufung und die Tagesordnung ordnungsgemäß bekanntgemacht werden.

Börse Hannover / Freiverkehr