GARANT: Insolvenzgericht bestätigt Insolvenzplan

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Insolvenzplan bestätigt 14.11.2007 In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der GARANT SCHUH + MODE AG i.I. hat heute das Amtsgericht Düsseldorf (Insolvenzgericht) den Insolvenzplan gemäß § 248 Abs. 1 InsO bestätigt; hinsichtlich des Inhalts des Insolvenzplans wird auf die Ad-hoc-Mitteilung vom 4. September 2007 verwiesen. Ende der Mitteilung euro adhoc 14.11.2007 15:53:52 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GARANT SCHUH + MODE AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Jenny Bleilefens Unternehmeskommunikation Telefon: +49(0)211-3386-311 jbleilefens@garantschuh.com Branche: Konsumgüter ISIN: DE0005853030 WKN: 585303 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Regulierter Markt Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard