McDonald's Suisse Restaurants Sàrl

McDonald's: Das neue Happy Meal: Jedes Kind ist anders

Jedes Kind ist anders. Darum gibt es im Happy Meal noch mehr Auswahl. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/McDonald''s Suisse Holding SA"
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100473314 Crissier (ots) - Für die kleinen Gäste von McDonald's ist heute ein besonderer Tag, denn die Kinder können sich auf viele neue Produkte in der Happy Meal Palette freuen. Doch nicht nur die Kinder werden begeistert sein, sondern auch ihre Eltern. Denn das neue Happy Meal verspricht nicht bloss grössere Auswahl und Spass. Dank Milch, Apfelsaft und Früchten ist das Kindermenu ausgewogener. McDonald's weiss, jedes Kind ist anders - darum ist die Auswahl grösser und individueller. In jedem Segment gibt es eine Neuheit: die Sandwiches wurden mit dem knusprigen McToast (Toast mit Schinken und Käse) ergänzt, bei den Beilagen sind die beliebten Deluxe Patatoes dazugekommen und bei den Getränken Milch und Apfelsaft. Zudem steht neu ein Dessert zur Auswahl. Für einen Franken Aufpreis haben die kleinen Gäste die Wahl zwischen dem Fruit Bag, dem Petit NESQUIK und dem Kinder Pingui. Nicht nur das Produkte-Sortiment wurde angepasst, sondern auch der gesamte Auftritt in den Restaurants. Die Menutafeln sind bunt und übersichtlich und das neue Logo ist ganz im Stil des "i'm lovin'it"-Spirits kreiert. Selbstverständlich erhält jedes Kind zu seinem Happy Meal weiterhin ein lustiges Spielzeug. Zurzeit läuft der Disney Film "Brother Bear" in den Schweizer Kinos. Das neue Disney-Abenteuer wird das Publikum einmal mehr in seinen Bann ziehen. Darum gibt es bei McDonald's passend zum Film, eine Serie von sechs lustigen Plüschtieren. Leuchtende Kinderaugen sind garantiert! ots Originaltext: McDonald's Suisse Holding SA Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: McDonald's Suisse Holding SA Medienstelle Tel.: +41 (0)79 256 36 88