EANS-Adhoc: RHI AG
Veränderung im Vorstand

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 22.04.2009 Der Aufsichtsrat der RHI AG gibt bekannt, dass ihr Chief Financial Officer (CFO), Herr Dr. Stefano Colombo, mit Wirkung zum 28. Mai 2009 sein Vorstandsmandat einvernehmlich beendet. Der Aufsichtsrat möchte sich bei Dr. Colombo für seinen Beitrag zur Entwicklung des RHI Konzerns herzlich bedanken. Seine Agenden übernimmt der Chief Executive Officer (CEO), Herr Dipl.-BW Thomas Fahnemann. Darüber hinaus gibt der Aufsichtsrat bekannt, dass die Herren Dr. Giorgio Cappelli sowie Dr. Manfred Hödl mit Wirkung zum 1. April 2009 für einen Zeitraum von 3 Jahren als Mitglieder des Vorstandes wiederbestellt wurden. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: RHI AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: RHI AG Investor Relations Mag. Barbara Potisk Tel: +43-1-50213-6123 Email: barbara.potisk@rhi-ag.com Branche: Feuerfestmaterialien ISIN: AT0000676903 WKN: 874182 Index: ATX Prime, ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt