Beteiligungsmeldung gemäß § 91 Börsegesetz

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 17.10.2008 Der Vorstand der RHI AG teilt mit, dass ihm soeben ein Schreiben nachstehenden Inhalts übermittelt wurde: "Im Namen der Landesbank Baden-Württemberg geben wir gemäß § 91 Börsegesetz bekannt: Die Landesbank Baden-Württemberg hat im Rahmen von Einkaufskommissionen Aktien der RHI AG erworben und die Meldeschwelle von 5% überschritten. In der Folge hat die Landesbank Baden-Württemberg die Meldeschwelle von 5% unterschritten." Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: RHI AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: RHI AG Investor Relations Mag. Barbara Potisk Tel: +43-1-50213-6123 Email: barbara.potisk@rhi-ag.com Branche: Feuerfestmaterialien ISIN: AT0000676903 WKN: 874182 Index: ATX Prime, ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt