Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: VGS Unternehmensberatung GmbH Sitz: Hamburg Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Private Value AG Adresse: Alsterterrasse 2, 20354 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland 21.06.2007 Veröffentlichung gem. § 26 Abs. 1 WpHG Die VGS Unternehmensberatung GmbH & Co. KG, Hamburg, Deutschland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 14.06.2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,46 % (29.505 Stimmrechte) beträgt. Die VGS Verwaltung GmbH, Hamburg, Deutschland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 14.06.2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,46 % (29.505 Stimmrechte) beträgt. Davon sind der VGS Verwaltung GmbH 2,46 % (29.505 Stimmrechte) nach § 22 Abs.1 S.1 Nr.1 WpHG über die VGS Unternehmensberatung GmbH & Co. KG zuzurechnen, deren Geschäftsführung sie aufgrund ihrer Eigenschaft als alleinige Komplementärin dieser Gesellschaft ausübt. Herr Veit-Gunnar Schüttrumpf, Deutschland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 14.06.2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,46 % (29.505 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihm 2,46 % (29.505 Stimmrechte) nach § 22 Abs.1 S.1 Nr.1 WpHG über die zu 100% in seinem Eigentum befindliche VGS Unternehmensberatung GmbH & Co. KG zuzurechnen. Ende der Mitteilung euro adhoc 21.06.2007 12:42:13 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: BilTrain AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Unternehmensberatung ISIN: DE0005084701 WKN: 508470 Index: CDAX Börsen: Börse Hamburg / Geregelter Markt Börse Berlin / Freiverkehr Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard