Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      VGS Unternehmensberatung GmbH
Sitz:      Hamburg
Staat:    Deutschland

Angaben zum Emittenten:
Name:      Private Value AG
Adresse: Alsterterrasse 2, 20354 Hamburg
Sitz:      Hamburg
Staat:    Deutschland@@end@@

21.06.2007

Veröffentlichung gem.  § 26 Abs. 1 WpHG

Die VGS Unternehmensberatung GmbH & Co. KG, Hamburg, Deutschland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 14.06.2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,46 % (29.505 Stimmrechte) beträgt.

Die VGS Verwaltung GmbH, Hamburg, Deutschland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 14.06.2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,46 % (29.505 Stimmrechte) beträgt. Davon sind der VGS Verwaltung GmbH 2,46 % (29.505 Stimmrechte) nach § 22 Abs.1 S.1 Nr.1 WpHG über die VGS Unternehmensberatung GmbH & Co. KG zuzurechnen, deren Geschäftsführung sie aufgrund ihrer Eigenschaft als alleinige Komplementärin dieser Gesellschaft ausübt.

Herr Veit-Gunnar Schüttrumpf, Deutschland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 14.06.2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,46 % (29.505 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihm 2,46 % (29.505 Stimmrechte) nach § 22 Abs.1 S.1 Nr.1 WpHG über die zu 100% in seinem Eigentum befindliche VGS Unternehmensberatung GmbH & Co. KG zuzurechnen.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 21.06.2007 12:42:13

Börsen:  Börse Hamburg / Geregelter Markt
              Börse Frankfurt / Geregelter Markt/General Standard