Vorstand/Personalie
Ad hoc- Meldung nach § 15 WpHG BilTrain AG: Veränderungen im Vorstand und Aufsichtsrat

27.06.2006

Dresden, 27.06.2006. In der heutigen konstituierenden Aufsichtsratssitzung der BilTrain AG (ISIN DE0005084701) wurde Herr Dr. Edwin Kau zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Der neue Aufsichtsrat bestellte Herrn Michael Bode mit Wirkung zum 01. Juli 2006 zum neuen Alleinvorstand der Gesellschaft. Der bisherige Alleinvorstand Herr Tarik Ersin Yoleri hat sein Vorstandsmandat mit Wirkung zum Ablauf des 30. Juni 2006 niedergelegt. Herr Bode wird das neue operative Geschäft der Gesellschaft aufbauen. Die BilTrain AG hatte auf Ihrer außerordentlichen Hauptversammlung am 09. Juni 2006 unter anderem die Umfirmierung in Private Value AG sowie die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Die BilTrain AG wird zukünftig im Bereich "Vertrieb von Kapitalanlageprodukten" tätig sein. Die Handelsregistereintragung der Änderungen steht noch aus. Neben der Änderung im Vorstand hat der Aufsichtsrat der BilTrain AG auf der heutigen Aufsichtsratssitzung dem Vorstand eine Ermächtigung erteilt, zeitnah einen Vertrag zum Erwerb eines Geschäftsbereiches Vertrieb abzuschließen, um die Aufnahme des operativen Geschäfts kurzfristig sicherzustellen.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 27.06.2006 19:44:48

Tarik Ersin Yoleri
Alsterterrasse 2