Gewinnprognose
SEG Immo AG - Negatives Jahresergebnis für 2005 erwartet

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 28.03.2006 Die SEG IMMO AG erwartet nach den derzeit vorliegenden Zahlen für das Geschäftsjahr 2005 ein negatives Jahresergebnis in der Höhe von rund EUR minus 6 Mio. nach Steuern. Die wesentliche Ursache für dieses negative Ergebnis ist die Neubewertung des Immobilienportfolios. Das endgültige Jahresergebnis wird voraussichtlich am 13. April 2006 bekanntgegeben. Ende der Mitteilung euro adhoc 28.03.2006 10:47:08 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SEG Immo AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Mag. Nicolas Yves Pawloff Leitung Investor Relations Tel.: 01/227 17-1313 Fax: 01/227 17-1000 mailto:ir@seg-immoag.at www.seg-immoag.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000652059 WKN: A0BK9X Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr