Kapitalerhöhung/Restrukturierung / Kapitalerhöhung abgeschlossen

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 25.05.2005 Wien, 25. Mai 2005. Die an der Wienere Börse notierte SEG IMMO AG hat ihre Kapitalerhöhung abgeschlossen und insgesamt 847.334 Aktien vornehmlich bei institutionellen, österreichischen Investoren platziert. Das Emissionsvolumen von rund EUR 6,1 Mio. dient der weiteren Expansion in Österreich. Die Kapitalerhöhung wird voraussichtlich am 26. Mai 2005 im Firmenbuch eingetragen sein. Der erste Handelstag für die neuen Aktien ist voraussichtlich der 31. Mai 2005. Über SEG IMMO AG Die an der Wiener Börse im Immo-ATX notierte SEG IMMO AG investiert in neu errichtete bzw. vorwiegend neuwertige österreichische Immobilien in Stadtgebieten mit Entwicklungspotenzial. Die SEG IMMO AG verfügt über ein breit gestreutes Immobilienportfolio - Wohnungen (inkl. dazugehörige Garagen), Büros, Gewerbeflächen, Boardinghäuser und Studentenheime - mit einer Gesamtnutzfläche von aktuell rund 150.600 m². Rückfragen: SEG IMMO AG Dr. Silvia Wustinger-Renezeder, Vorstandsvorsitzende Gasometer A, Guglgasse 6 1100 Wien Tel: +43-1-227-17-1335, Fax: +43-1-227-17-1000 E-Mail: renezeder@seg-immoag.at www.seg-immoag.at Ende der Mitteilung euro adhoc 25.05.2005 17:08:34 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: SEG Immo AG Dr. Silvia Wustinger-Renezeder, Vorstandsvorsitzende Tel.: 01/227 17- 1335 Fax: 01/227 17-1000 E-Mail: renezeder@seg-immoag.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000658059 WKN: 065805 Index: Standard Market Auction Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr