EANS-Adhoc: DocCheck AG
Vorläufige Geschäftszahlen für 2010

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 14.02.2011 Die DocCheck Gruppe (ISIN DE000A1A6WE6) gibt heute die vorläufigen Geschäftszahlen für das Jahr 2010 bekannt. Der Umsatz im Geschäftsjahr 2010 sank um 5,5 Prozent auf 15,4 Millionen Euro (Vorjahr: 16,3 Millionen Euro). Mit 957 Tausend Euro liegt das operative Ergebnis über dem Vorjahresergebnis von 572 Tausend Euro. Daraus ergibt sich ein Ergebnis pro Aktie von 15 Cent gegenüber 10 Cent im Vorjahr. Zum Ende des Jahres 2010 betrugen die Liquiden Mittel des Konzerns 7,9 Millionen Euro. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- Pressekontakt: Tanja Mumme +49 (0)221 92053 139 tanja.mumme@doccheck.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A1A6WE6 WKN: A1A6WE Index: CDAX Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard