Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Absolte Germany Fund Limited Sitz: George Town Staat: Grand Cayman Cayman Islands Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstr. 8, 10245 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland 29.03.2007 Der Vorstand der Pixelpark AG gibt gemäß § 26 WpHG bekannt Der Absolute Germany Fund Limited, George Town, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 28.Februar 2007 angezeigt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 22. Februar 2007 die 3 % Schwelle unterschritten hat und nunmehr 2,381 % beträgt (Anzahl der Aktien: 790.804; Grundkapital in Stück: 33.218.947) Berlin, 26. März 2007 Der Vorstand der Pixelpark AG Ende der Mitteilung euro adhoc 29.03.2007 09:04:53 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pixelpark AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard