Burkhard Berner verlässt Pixelpark AG

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Berichtigung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

23.10.2006

Burkhard Berner, Vorstand der Pixelpark AG, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Oktober 2006 verlassen. Herr Berner war maßgeblich für die erfolgreiche Sanierung und Restrukturierung der Pixelpark AG mitverantwortlich. Der Aufsichtsrat akzeptiert die Entscheidung und bedankt sich bei Herrn Berner, der das Unternehmen in einer sehr schwierigen Phase begleitet hat, für die geleistete Arbeit.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 23.10.2006 12:06:06

Ursprüngliche Mitteilung:

@@start.t3@@-------------------------------------------------------------------------------- Schlag/Stichwort: Personal/Unternehmen/Vorstand euro adhoc: Pixelpark AG / Personal / Burkhard Berner verlässt Pixelpark AG@@end@@

23.10.2006

Burkhard Berner, Vorstand der Pixelpark AG, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Oktober 2006 verlassen. Herr Berner war maßgeblich für die erfolgreiche Sanierung und Restrukturierung der Pixelpark AG verantwortlich. Der Aufsichtsrat akzeptiert die Entscheidung und bedankt sich bei Herrn Berner, der das Unternehmen in einer sehr schwierigen Phase begleitet hat, für die geleistete Arbeit.

Rückfragehinweis: Christoph Ringwald PR Manager T. +49(0)30 5058 1580 christoph.ringwald@pixelpark.com

Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc
23.10.2006 10:45:42 -------------------------------------------------