Burkhard Berner verlässt Pixelpark AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Berichtigung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 23.10.2006 Burkhard Berner, Vorstand der Pixelpark AG, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Oktober 2006 verlassen. Herr Berner war maßgeblich für die erfolgreiche Sanierung und Restrukturierung der Pixelpark AG mitverantwortlich. Der Aufsichtsrat akzeptiert die Entscheidung und bedankt sich bei Herrn Berner, der das Unternehmen in einer sehr schwierigen Phase begleitet hat, für die geleistete Arbeit. Ende der Mitteilung euro adhoc 23.10.2006 12:06:06 -------------------------------------------------------------------------------- Ursprüngliche Mitteilung: -------------------------------------------------------------------------------- Schlag/Stichwort: Personal/Unternehmen/Vorstand euro adhoc: Pixelpark AG / Personal / Burkhard Berner verlässt Pixelpark AG 23.10.2006 Burkhard Berner, Vorstand der Pixelpark AG, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. Oktober 2006 verlassen. Herr Berner war maßgeblich für die erfolgreiche Sanierung und Restrukturierung der Pixelpark AG verantwortlich. Der Aufsichtsrat akzeptiert die Entscheidung und bedankt sich bei Herrn Berner, der das Unternehmen in einer sehr schwierigen Phase begleitet hat, für die geleistete Arbeit. Rückfragehinweis: Christoph Ringwald PR Manager T. +49(0)30 5058 1580 christoph.ringwald@pixelpark.com Ende der Mitteilung euro adhoc 23.10.2006 10:45:42 ------------------------------------------------- ------------------------------- Bereichsöffentlichkeit: 2006-10-23 11:17:27 - Bloomberg- Abgebrochen ots Originaltext: Pixelpark AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Christoph Ringwald PR Manager T. +49(0)30 5058 1580 christoph.ringwald@pixelpark.com Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard