Vorstand/Personalie
Michael Riese für weitere drei Jahre zum Vorstand des Unternehmens bestellt

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 16.03.2005 Herr Michael Riese, Hamburg, wird mit Wirkung vom 1. Januar 2006 für weitere drei Jahre bis zum 31.12.2008 zum Mitglied des Vorstands der Pixelpark AG, Berlin bestellt. Ende der Mitteilung euro adhoc 16.03.2005 09:48:15 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Janna Kuntz Tel. +49(0)40-22667-122 E-Mail: janna.kuntz@pixelpark.com Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX, General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr