Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Universal-Investment-Gesellschaft mbH Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: GESCO AG Adresse: Döppersberg 19, 42103 Wuppertal Sitz: Wuppertal Staat: Deutschland 14.03.2007 GESCO AG, Stimmrechtsmitteilung gemäß § 26 WpHG Die Universal-Investment-Gesellschaft mbH hat uns mit Schreiben vom 14.03.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der GESCO AG am 13.03.2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Tag 3,26 % (89.653 Stimmrechte) beträgt. Davon hält die Universal-Investment-Gesellschaft mbH 2,84 % direkt (78.150 Stimmrechte) und nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG (Spezialfonds) werden ihr 0,42 % zugerechnet (11.503 Stimmrechte). Wuppertal, 14. März 2007 GESCO AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 14.03.2007 14:28:55 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GESCO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005875900 WKN: 587590 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr