Einladung zur Pressekonferenz Goûts & Terroirs - Gastro & Heimat

Dübendorf und Bulle (ots) - Wir laden Sie gerne zur diesjährigen Pressekonferenz der 5. Schweizerischen Gastromesse für einheimische Produkte 2004 ein. Goûts & Terroirs - Gastro & Heimat ist die grösste inländische Messe für Heimatprodukte sowie kulinarische Traditionen. Sie findet vom 9. bis 13. Juni 2004 im Kongress- und Ausstellungszentrum Espace Gruyère in Bulle FR statt. Zugelassen zu dieser Veranstaltung sind ausschliesslich die "Macher" unserer Kulturen. Höhepunkte sind u. a.: Swiss Bakery Trophy, Schweizerischer Wettbewerb für Jungmetzger, Geschmacksateliers, Westschweizer Mundart-Chöre, Nationales Volksmusik-Treffen Greyerzerland sowie viele Gastro-Spezialitäten aus der ganzen Schweiz. Pressekonferenz: Donnerstag, 13. Mai 2004, 10 Uhr Kornhaus Burgdorf Schweizer Volkskulturzentrum Kornhausgasse 10 3400 Burgdorf Programm: - Elisabeth Deiss, Bundesratsgattin und Gotte der Messe Gastro & Heimat - Christophe Darbellay, Nationalrat und Präsident von Gastro & Heimat - Beat Kunz, Direktor der Messe Gastro & Heimat - Jacques Egli, Vorstandsmitglied des Schweizerischen Metzgermeister-Verbandes und Verantwortlicher für den "Schweizerischen Wettbewerb für Jungmetzger 2004" - Bernhard Aebersold, Bäckermeister aus Murten und Verantwortlicher für den Nationalen Wettbewerb "Swiss Bakery Trophy 2004" - Martin Sebastian, Repräsentant der Messe "Goûts & Terroirs - Gastro & Heimat" in der deutschsprachigen Schweiz und Organisator vom "Nationalen Volksmusik-Treffen Greyerzerland 2004" Im Anschluss an die Pressekonferenz laden wir Sie zum gemeinsamen Greyerzer Apéro mit musikalischer Umrahmung ein. Das Museum Kornhaus Burgdorf steht zur freien Besichtigung offen. Wir bitten Sie, sich mit dem Anmeldetalon bis am Dienstag, 11. Mai 2004 anzumelden. ots Originaltext: Gastro & Heimat - Goûts & Terroirs Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Secrétariat général du Salon Goûts & Terroirs Fédération Patronale et Economique - FPE Rue Condémine 56 Case postale 2175 1630 Bulle FR Tel. +41/26/919'87'57 Fax +41/26/919'87'59 E-mail: salon@gouts-et-terroirs.ch Gastro & Heimat - Goûts & Terroirs Vertretung für die deutschsprachige Schweiz Martin Sebastian Bettlistrasse 28 8600 Dübendorf ZH Tel. +41/43/355'91'92 Fax +41/43/355'91'93 E-mail: martin.sebastian@gouts-et-terroirs.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Pressekonferenz Goûts & Terroirs - Gastro & Heimat Datum: Donnerstag, 13. Mai 2004, 10 Uhr Ort: Kornhaus Burgdorf Schweizer Volkskulturzentrum Kornhausgasse 10 3400 Burgdorf ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. ( ) Bitte rufen Sie uns an. ( ) Wir haben kein Interesse. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Antwortfax bitte bis am 11. Mai 2004 an Nr. 043 355 91 93 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::