Sunways AG schließt Liefervertrag mit Solarwatt GmbH ab

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 01.02.2005 Die Sunways AG (Macairestraße 3 - 5, D-78467 Konstanz, ISIN DE0007332207, ISIN DE000A0BNPN0) hat einen Liefervertrag für Solarzellen mit der Solarwatt GmbH, Dresden, abgeschlossen. Der Vertrag umfasst die Lieferung von 16 Megawatt mono- und multikristallinen Sunways Solarzellen im Jahr 2005. Dies entspricht zirka 80 Prozent der Solarzellenproduktion der Sunways AG. Ende der Mitteilung euro adhoc 01.02.2005 13:08:49 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Astrid Forst Tel.: +49 (0)7531 99677 480 E-Mail: ir@sunways.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0007332207 WKN: 733220 Index: Prime Standard, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr