euro adhoc: sunways AG
Franz Heim legt Aufsichtsratsmandat bei der Sunways AG nieder

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 12.01.2005 Konstanz, 12. Januar 2005 - Franz Heim, Mitglied des Aufsichtsrates der Sunways AG (Macairestraße 3 - 5, D-78467 Konstanz, ISIN DE0007332207), hat der Gesellschaft mitgeteilt, dass er sein Mandat aus persönlichen Gründen zum 31. Januar 2005 niederlegt. Franz Heim möchte auch in Zukunft der Sunways AG als wesentlicher Aktionär verbunden bleiben. Ein Nachfolger wird auf Vorschlag der Gesellschaft vom Amtsgericht Konstanz entsprechend den gesetzlichen Vorschriften bestellt werden. Ende der Mitteilung euro adhoc 12.01.2005 14:57:48 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Astrid Forst Tel.: +49 (0)7531 99677 480 E-Mail: ir@sunways.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0007332207 WKN: 733220 Index: Prime Standard, CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr